Castle 3D Fabric Paint Set - 24 Farben - Perfekt für Kleidung, Leinwand, Glas und Holz
Castle 3D Fabric Paint Set - 24 Farben - Perfekt für Kleidung, Leinwand, Glas und Holz Castle 3D Fabric Paint Set - 24 Farben - Perfekt für Kleidung, Leinwand, Glas und Holz Castle 3D Fabric Paint Set - 24 Farben - Perfekt für Kleidung, Leinwand, Glas und Holz Castle 3D Fabric Paint Set - 24 Farben - Perfekt für Kleidung, Leinwand, Glas und Holz Castle 3D Fabric Paint Set - 24 Farben - Perfekt für Kleidung, Leinwand, Glas und Holz Castle 3D Fabric Paint Set - 24 Farben - Perfekt für Kleidung, Leinwand, Glas und Holz Castle 3D Fabric Paint Set - 24 Farben - Perfekt für Kleidung, Leinwand, Glas und Holz
£33.96
  • HELLIGES, VIBRANTES SET VON 24 FARBIGEN MALEN, die Ihr Kunstprojekt buchstäblich zum Leben erwecken - beobachten Sie, wie sich die 3D-Farbe ausdehnt, um einen aufregenden und realistischen dreidimensionalen Effekt zu erzielen.
  • VIELSEITIG UND SO VIEL SPASS, geeignet für eine breite Palette von Kunstaktivitäten, einschließlich (aber nicht beschränkt auf)... T-Shirt-Design, Sockenverzierung, Armbänder, Rucksäcke und alle Arten von Stoffmalmaterialien. PLUS sie funktionieren auf Holz, Glas und vielen anderen Oberflächen.
  • SCHNELL TROCKNENDE, KINDERFREUNDLICHE 3D-FARBEN machen sie zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Bastelkiste, ideal für Projekte bei nassem Wetter, Partys, Schularbeiten und perfekt für die Gestaltung individueller Geschenke.
  • Passt den Farbfluss an, um verschiedene Effekte zu erzielen, von dünnen Linien bis hin zu dramatischen Pinselstricheffekten. Einfach die spezielle Soft-Tip-Spitze auf den gewünschten Stil zurechtschneiden und kreativ werden.
  • Das Set enthält 3 zusätzliche Pinsel, was dieses Set zu einem sorgenfreien, spaßigen, preiswerten und unverzichtbaren Set für 3D-Stoffmalerei macht.

Wenn Sie Ihre Kunstprojekte in eine ganz neue "3D-Perspektive" bringen wollen, dann suchen Sie nicht weiter. Dieses entzückende Set mit 24 3D-Farben (einschließlich 3 Bonus-Pinseln) wird mit einer beneidenswerten Auswahl an leuchtenden Farben und einem cleveren, leicht zu haltenden Flaschendesign, das selbst den jüngsten Kindern die Teilnahme ermöglicht, sicher zum festen Familienfavoriten werden.

Fördern Sie ihre Individualität durch kreatives Gestalten und die Möglichkeit, eine Vielzahl kreativer Projekte zu personalisieren - ob ein Weltraummotiv auf einem Schulrucksack, alberne Sockenpartys oder ein T-Shirt-Design, diese 3D-Stoffmalfarben sind ein gewagtes, wirkungsvolles Design-Statement für Kleinkinder bis hin zu Teenagern - und sie machen so viel Spaß, dass wir glauben, dass auch die Erwachsenen diese Farben in die Hände bekommen werden. Verwenden Sie die Farben direkt aus der Flasche oder benutzen Sie einen Pinsel, um mit Spezialeffekten zu experimentieren.

Verleihen Sie einer Vielzahl von Bastelprojekten Ihren eigenen kreativen Stempel und genießen Sie unglaubliche Ergebnisse mit lebendigen, 3D-Designs, die buchstäblich herausragen. Perfekt für themenbezogene Geburtstagsfeiern, Familientreffen, Schule und außerschulische Vereine. Sie könnten sogar Ihr eigenes Mannschaftssport-Set kreieren. Die ungiftigen, permanenten Puffy-Farben sind langlebig - einfach entwerfen, trocknen und die mitgelieferten Anweisungen zum Versiegeln befolgen.

Seien Sie einzigartig... und personalisieren Sie nach Herzenslust - bestellen Sie noch heute.

24 Colour 3D Fabric Paint Set - Perfect for Clothing, Canvas, Glass and Wood
24 Colour 3D Fabric Paint Set - Perfect for Clothing, Canvas, Glass and Wood 24 Colour 3D Fabric Paint Set - Perfect for Clothing, Canvas, Glass and Wood 24 Colour 3D Fabric Paint Set - Perfect for Clothing, Canvas, Glass and Wood 24 Colour 3D Fabric Paint Set - Perfect for Clothing, Canvas, Glass and Wood 24 Colour 3D Fabric Paint Set - Perfect for Clothing, Canvas, Glass and Wood 24 Colour 3D Fabric Paint Set - Perfect for Clothing, Canvas, Glass and Wood 24 Colour 3D Fabric Paint Set - Perfect for Clothing, Canvas, Glass and Wood
£33.96
  • BRIGHT, VIBRANT SET OF 24 COLOURFUL PAINTS that will quite literally bring your art project to life - watch as the 3D paint expands to give an exciting and realistic three dimensional effect.
  • VERSATILE AND SO MUCH FUN suitable for a wide range of art activities, including (but not limited to)…T-shirt design, sock decorating, bracelets, back packs and all kinds of fabric paint materials. PLUS they work on wood, glass and many other surfaces.
  • QUICK DRYING, CHILD FRIENDLY 3D PAINTS means these are a craft box essential, ideal for wet weather projects, parties, school work and perfect for creating personalised gifts.
  • CUSTOMISE THE PAINT FLOW to create different effects from thin lines to dramatic brushstroke effects, simply snip the special soft-tip to your preferred style and get creative.
  • SET INCLUDES 3 BONUS BRUSHES making this a worry-free, fun-filled, value for money, must have 3D Fabric Paint set.

If you are looking to take your art projects into a whole new '3D perspective', then look no further. This delightful set of 24 3D paints (including 3 bonus brushes) are sure to become a firm family favourite with an enviable range of bright colours to choose from and a clever, easy-hold bottle design which allows even the youngest of children to participate.

Encourage their individuality through creative design and the opportunity to personalise any number of creative projects - whether it's a space theme on a school backpack, silly sock parties or t-shirt design, these 3D fabric paints will make a bold, high-impact design statement for toddlers to teens - and they are so much fun, we think the adults will be getting their hands on these paints too. Use directly from the bottle or use a brush to experiment with special effects.

Add your own creative stamp to a multitude of craft paint projects and enjoy incredible results with vibrant, 3D designs that literally stand out. Perfect for themed birthday parties, family gatherings, school and after-school clubs. You could even create your own team sports kit. The non-toxic, permanent puffy paints are designed to last - simply design, dry and follow supplied instructions to seal.

Be unique…and personalise to your hearts’ desire – order today.